Zum Inhalt springen

Jetzt unterschreiben! | Karte der Sammelstellen

Wir freuen uns über jede Unterschrift für die Verkehrswende, danke für deine Unterstützung!

Wichtig: Leider ist aus rechtlichen Gründen keine Onlineunterschrift möglich und eigene Kopien oder Ausdrucke sind ungültig, bitte nur unsere offiziellen Bögen nutzen und pro Person einen eigenen Unterschriftenbogen nutzen.


Ende der Unterschriftensammlung


Wir haben die Unterschriftensammlung am 31.07. beendet und freuen uns jetzt noch über Unterschriftenbögen, die den Weg zu uns zurück finden. Schicke uns die noch vorhandenen unterschriebenen Bögen bitte direkt nach Kassel:


Volksbegehren “Verkehrswende Hessen”
UmweltHaus Kassel
Wilhelmsstraße 2
34117 Kassel



Weitere Fragen? Schau in unsere Häufig gestellten Fragen – dort findest du auch Informationen, wie du eine Sammelstelle einrichten kannst bzw. dein Geschäft/Praxis/etc. eine Sammelstelle werden kann!